Vergangenen Samstag den 17.09.2022 führten wir unsere vorgezogene Jahreshauptversammlung durch.🎵🎶

Es gab nach 3 Jahren einiges nachzuholen.

Viele Jugmusikerleistungsabzeichen und Ehrenabzeichen wurden absolviert und am Samstag überreicht.🥇🥈🥉🏅

Hiermit möchten wir uns bei unserer Frau Bürgermeisterin Elisabeth Höllwarth-Kaiser und beim Bezirksobmann des Oberösterreichischen Blasmusikverand Herrn Harald Krois bedanken, die uns mit ihrem Besuch beehrt haben.😊

Auch in unserem Ausschuss hat sich einiges getan. Danke sagen möchten wir auch bei Martha Mangelberger und Sophia Rabenberger für die Jahrelange Arbeit als Schriftführerinnen.👏🏻

Wir begrüßen die neuen und gebliebenen Mitglieder in den Reihen des Vorstandes der TMK Oberhofen und freuen uns auf die kommende Zeit!🥳🤗

Kategorien: Aktuelles